Was ist Zeitwohlstand?

uhren

Der Februardialog fiel wegen Krankheit aus. Es gab aber Rückmeldungen, in denen Interesse am Thema bekundet wurde – deshalb widmen wir uns nun in einem zweiten Anlauf dem Zeitwohlstand.

  • Dialog zum Thema: Was ist Zeitwohlstand?
  • Am Dienstag, den 7. März 2017,   von 19:00 – 20:30 Uhr
  • Wir treffen uns auf dem Hof des Postkult e.V., Böllberger Weg 5, an einer Feuerschale.
  • Jede_r Interessierte ist herzlich willkommen

Wieviel Zeit nehmen wir uns für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens – und um was genau handelt es sich eigentlich bei diesen „Dingen“? Was hat es mit der (vermeintlichen) Beschleunigung unserer Welt auf sich? Wie können wir uns „Zeitwohlstand“ vorstellen?

Im Sinne eines gelingenden Dialoges bitten wir um pünktliches Kommen (Beginn 19 Uhr) und um Präsenz bis zum Schluss (Ende 20:30 Uhr). Wir empfehlen darüber hinaus, sich mit den hier veröffentlichten Dialogregeln und Hintergrundinformationen vertraut zu machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s