Was ist Angst?

  • Was ist das für ein Gefühl, das mich beim Handeln zögern lässt? Wovor schützt mich meine Angst? Wann ist die Angst mein Helfer und wann ein ungeliebter Klotz am Bein?
  • Am Dienstag, den 3. April 2018  von 19:00 – 20:30 Uhr
  • Wir treffen uns in einem Hof im Glaucha-Viertel nochmal am wärmenden Feuer. Bei schlechtem Wetter besteht die Möglichkeit, sich in beheizte Räumlichkeiten zu begeben. Der gastfreundliche Mensch, der uns diesen Platz zur Verfügung stellt, möchte seine Daten nicht übers Internet streuen. Wir treffen uns deshalb an der Kreuzung Geseniusstraße / Kurt-Tucholsky-Straße um 18:50. (Not-Telefon: +4915731640161)
  • Jede_r Interessierte ist herzlich willkommen.

Im Sinne eines gelingenden Dialoges bitten wir um pünktliches Kommen und um Präsenz bis zum Schluss (Ende 20:30 Uhr). Wir empfehlen darüber hinaus, sich mit den hier veröffentlichten Dialogregeln und Hintergrundinformationen vertraut zu machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s